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CAPI-Fehler-Ursachen: hier Firewall-Regeln

Dieses Thema im Forum "AVM-Software" wurde erstellt von jesko, 21 Dez. 2005.

  1. jesko

    jesko Mitglied

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    #1 jesko, 21 Dez. 2005
    Zuletzt bearbeitet: 29 Dez. 2005
    Die häufig als Problem auftauchende CAPI-Fehlermeldung:

    ... nicht installiert ...

    hängt auch mit evtl. fehlenden/fehlerhaften Firewall-Regeln zusammen.

    Siehe dazu:
    http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=467255&postcount=133
    http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=467993&postcount=144

    Wie testet man das?

    Firewall abschalten/dann Neustart.

    Wenn Fehler weg:

    Firewall-Regeln nachpflegen und unbedingt danach jeweils nochmals
    einen Neustart durchführen.

    diesen Prozeß solange wiederholen, bis nach dem jeweiligen Neustart auch mit den nachgepflegten/veränderten Firewall-Regeln alles klappt.

    -Jesko

    P.S. Die Links wurden angepaßt. 29.12.05, 20:17