.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

CAPI over LAN?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von RealHendrik, 9 Feb. 2009.

  1. RealHendrik

    RealHendrik Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Sep. 2005
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo!

    Über das Thema "Faxen im Netzwerk" steht hier schon viel geschrieben. Was ich allerdings suche, ist eine "echte" CAPIoIP, die alle ISDN-Dienste zuverlässig durchreicht.

    Bislang kenne ich:

    - Fritz!LAN - arbeitet nur mit Faxdienst zusammen.

    - Fritz!Fax für Fritz!Box - nicht wirklich eine LAN-CAPI.

    - AVM KEN! - funktioniert zwar mit allen gewünschten Diensten, hat aber vielzuviel Beiwerk, dass ich beim besten Willen nicht gebrauchen kann.

    - CAPI20Proxy - funktioniert leider nur mit den geläufigen ISDN-Diensten Telefonie und Fax.

    Notabene: Schön, wenn es Freeware wäre, aber ich würde auch einen kleinen Beitrag dafür bezahlen, wenn es alle ISDN-Dienste unterstützt.

    Beste Grüße,

    Hendrik
     
  2. Pikachu

    Pikachu Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 Nov. 2006
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Land des Frankenweins
  3. RealHendrik

    RealHendrik Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Sep. 2005
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ah! Das liest sich nicht schlecht: "Alle üblichen Dienste werden unterstützt!"

    Hast Du damit persönliche Erfahrungen gemacht?

    Gruss,

    Hendrik