.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Capture über VPN Verbindung

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von blocherd, 15 Jan. 2009.

  1. blocherd

    blocherd Neuer User

    Registriert seit:
    14 Jan. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe zwei FritzBoxen über VPN verbunden. Nun würde ich gerne den Datenverkehr aufzeichnen der auf der entfernten FB stattfindet.

    Wenn ich das über die Seite http://fritz.box/html/capture.html versuche startet zwar der Download aber bleibt nach einer gewissen Zeit wieder stehen.

    Klar ist natürlich das alles irgendwie doppelt geloggt wird, weil ja die VPN Verbindung auch über eth0 läuft, aber hat jemand ne Idee wie ich das hin bekommen kann?
     
  2. birnenkind

    birnenkind Mitglied

    Registriert seit:
    28 Apr. 2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hoi,

    nur interessehalber, wieso will man den Netzwerkverkehr im entfernten Netz mitloggen?

    gruessle
     
  3. blocherd

    blocherd Neuer User

    Registriert seit:
    14 Jan. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nur zum kucken was da im Netz los ist....