Habe seit ca. 3 Monaten lidl.carpo. Seit einigen Tagen habe ich das Problem, das Ein- und/oder Ausgehende Anrufe nicht funktionieren. Die Leitung ist tot.
Auch das Softphone und der carpo Anrufbeantworter sind nicht zu erreichen.Die Hotline teilte mir heute, 15.12.2006, 17.38 Uhr mit, dass der Techniker sich erst am Montag darum kümmern könnte.
Sehr interessant war die Auskunft, das auch T.38 für Faxe, die Anrufweiterleitung auf eine Festnetznummer oder Handy noch nicht implementiert seien.
Weitere Aussage des Hotline Mitarbeiters: Auch die Anzeige von Störungen sind nur ein Dummy.
Na denn, mal sehen ob die sich noch fangen.
Auch das Softphone und der carpo Anrufbeantworter sind nicht zu erreichen.Die Hotline teilte mir heute, 15.12.2006, 17.38 Uhr mit, dass der Techniker sich erst am Montag darum kümmern könnte.
Sehr interessant war die Auskunft, das auch T.38 für Faxe, die Anrufweiterleitung auf eine Festnetznummer oder Handy noch nicht implementiert seien.
Weitere Aussage des Hotline Mitarbeiters: Auch die Anzeige von Störungen sind nur ein Dummy.
Na denn, mal sehen ob die sich noch fangen.