Carpo + Ekiga : Sicherheitsprüfung fehlgeschlagen

uwe09

Neuer User
Mitglied seit
3 Nov 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo meine lieben,
ich habe seit ein paar tagen einen carpo account und der funktioniert auch einwandfrei unter windows mit der gestellten software aber unter linux bekomm ichs nicht hin. ich benutze ekiga, da mir dieser client eigentlich am besten gefällt, nur will er nciht ganz.eingehende rufe kann ich annehmen, aber ausgehend funktioniert nichts :( es kommt der fehler "sicherheitsprüfung fehlgeschlagen" und die leitung ist besetzt.

habt ihr einen rat?


danke uwe
 

nisita

Neuer User
Mitglied seit
28 Okt 2006
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hast du auch geld aufgeladen?
bei mir funktioniert ekiga ohne probleme..
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,829
Beiträge
2,027,150
Mitglieder
350,907
Neuestes Mitglied
SimonsT