.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Carpo Probleme

Dieses Thema im Forum "easybell" wurde erstellt von Dark-Rain, 15 Jan. 2007.

  1. Dark-Rain

    Dark-Rain Neuer User

    Registriert seit:
    12 Apr. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin am verzweifeln.
    Seit letzter Woche habe ich starke Probleme mit der Voip Telefonie über Carpo.
    Wenn ich anrufe oder angerufen werde, dann höre ich die Stimme meines gegenübers wie so eine Art elektronischer Stimme. Klingt also sehr abgehackt.

    Wenn ich das Softphone von Carpo benutze ist dies genau so. Außer ich verstelle dort in den Experteneinstellungen, dass ich eine direkte Verbindung zum Internet habe und nicht über NAT/Stun gehen möchte. Dann klappt die Verbindung mit Capro hier einwandfrei.

    Ich hänge mit meiner Fritzbox 7050 an einem Kabelmodem und habe die Box als NAT konfiguriert.

    Vorher ging alles einwandfrei. Carpo sagt sie hätten keine Probleme und könnten nichts machen.

    Und wenn ich einen anderen Anbieter nehme, dann funktioniert alles einwandfrei.

    Kennt jemand dieses problem?
     
  2. McDoyle

    McDoyle Mitglied

    Registriert seit:
    7 Juni 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Event-Management
    Ort:
    Birmingham
    Also das scheint ein lokales Problem zu sein!

    Bei mir funktioniert Carpo VoIP über Softphone wie auch über die Fritzbox einwandfrei! Keine Probleme! Hier läuft ja sonst alles über die gleichen Server/Gateways!

    Teste mal andere Hardware... aber deine Lösungsversuche sprechen eigentlich für sich!