Hallo zusammen,
vorweg: ich bin ein absoluter Newbie auf dem Gebiet der VoIP-Telefonie
Ich habe eine FB 7270 und bin seit Januar 2009 bei Carpo mit dem Silber-Paket und der Deutschland Mobil-Option für 9,9ct/min. angemeldet. Allerdings habe ich Carpo bisher noch nicht genutzt und musste nun lesen, dass Carpo die Vermarktung an Neukunden eingestellt hat.
Kann ich diesen Tarif nun überhaupt noch benutzen? Ich habe es so verstanden, dass lediglich Neukunden sich nicht mehr anmelden können, Bestandskunden jedoch (noch) keine Probleme bekommen.
Und, für mich viel wichtiger: was muss ich in meiner FB einstellen, damit alle ausgehenden Telefonate in eines der deutschen Mobilfunknetze über Carpo-VoIP statt über mein "normales" Festnetz geführt werden?
Alle anderen Gespräche sollen weiterhin über meinen Festnetzanschluss laufen, auch die ankommenden!
Ich bin für Eure Hilfe wirklich dankbar
vorweg: ich bin ein absoluter Newbie auf dem Gebiet der VoIP-Telefonie
Ich habe eine FB 7270 und bin seit Januar 2009 bei Carpo mit dem Silber-Paket und der Deutschland Mobil-Option für 9,9ct/min. angemeldet. Allerdings habe ich Carpo bisher noch nicht genutzt und musste nun lesen, dass Carpo die Vermarktung an Neukunden eingestellt hat.
Kann ich diesen Tarif nun überhaupt noch benutzen? Ich habe es so verstanden, dass lediglich Neukunden sich nicht mehr anmelden können, Bestandskunden jedoch (noch) keine Probleme bekommen.
Und, für mich viel wichtiger: was muss ich in meiner FB einstellen, damit alle ausgehenden Telefonate in eines der deutschen Mobilfunknetze über Carpo-VoIP statt über mein "normales" Festnetz geführt werden?
Alle anderen Gespräche sollen weiterhin über meinen Festnetzanschluss laufen, auch die ankommenden!
Ich bin für Eure Hilfe wirklich dankbar