Carpo will DSL-Verträge kündigen(Hat gekündigt!)

Also es ist schon seltsam. Hier stehen die tollsten Sachen (Anschluß ohne Kündigung deaktiviert, VoIP zum 30.06. eingestellt, etc.).

Ich konnte mich, wie angekündigt, mit den Carpo-Daten nicht mehr einwählen.
Voip habe ich aus Protest gleich gekündigt.

Eigentlich bin ich Carpo dankbar, denn nun bin ich den DSL-Mist los, da ich zu Kabel gewechselt bin, was bei mir bestens funktioniert.:D

Carpo::groesste: Danke!;)

Gruss Hr.Rossi
 
Richtiiiich,ich rede von Carpo.net,also Spanien.Dort gab es diesbezüglich ja noch keinerlei Ankündigungen.
Grüße
 
Carpo hat meinen Anschluß am 05.05.09 angeblich versehentlich deaktiviert obwohl mein Vertrag noch bis 04/2010 gelaufen wäre....:mad:
Angebot zur Telekom zu wechseln habe ich natürlich abgelehnt und ich bin total sauer auf Carpo.
Nachdem ich nun über einen Monat keinen Zugang zum Internet hatte bin ich jetzt bei 1&1 gelandet und bisher auch ziemlich zufrieden im Homenet-Tarif :)
Carpo hat natürlich nochmal versucht die 32 Euro für den Anschluß und 29,90 für die Portierung zu Sipgate von meinem Konto abzubuchen obwohl ich noch ein Guthaben aus Mai habe.....
Eigentlich war ich immer zufrieden mit der Leistung von Carpo, aber nun finde ich diesen Pappnasenverein einfach nur noch lächerlich....
Wenn die weiterhin versuchen sollten bei mir vom Konto zu buchen werde ich über die Verbraucherzentrale zum Anwalt wandern....

Schade was nun aus Carpo geworden ist......
 
Carpo

Hallo
kann ich leider bestätigen
habe nur Voip von Carpo und wollte die Nummer portieren
=> 3 Wochen nicht erreichbar unter der Nummer

Solltest du die Carpo Box II haben ;
Carpo teilt auf Anfrage Admin Paßwort mit

Verlieren vielleicht ihre Jobs und haben deshalb keine Lust mehr
 
Ich hatte früher das Carpo-Lidl-DSL-Paket. (Kein Resale! Der DSL-Anschluß gehörte mir und lief bei der TCom in meinem Namen)

Als Carpo die Flat kündigte widersprach ich der automatischen Umstellung auf dieses Telekom-Paket. (einige Tage später nahm Carpo die automatische Umstellung ja zurück).

Ich nutzte Carpo-VOIP zwar nie, aber jetzt fiel mir auf, daß meine Carpo-Emailadresse nicht mehr funktioniert!

Hat Carpo alle (oder nur mich) komplett rausgeworfen? Also auch aus dem VOIP-Bereich?

Würde mich nur so interessieren!

(Bin nach wie vor glücklich mit meiner Nicht-Resale-Strippe mit einer "Flat" bei einem anderen Provider.)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.