.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Carpo: Zu Thanksgiving und an den Adventssonntagen - VoIP zum Nulltarif

Dieses Thema im Forum "Nachrichten" wurde erstellt von supasonic, 21 Nov. 2006.

  1. supasonic

    supasonic Admin-Team

    Registriert seit:
    9 Nov. 2004
    Beiträge:
    1,924
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zu Thanksgiving und an den Adventssonntagen - Carpo VoIP zum Nulltarif

    (Ratingen bei Düsseldorf, 21.11. 2006) Carpo Kunden können sich kurzfristig auf zwei Highlights freuen, die Carpo für seine wachsende Community „frei“ schaltet. Für bestehende Kunden, und für diejenigen, die es noch schnell werden möchten, bietet Carpo spezielle Aktionen, die – richtig eingesetzt – viele Telefongebühren sparen können und ganz nebenbei Freundschaften und Familie fördern.

    Thanksgiving 23.11. in die USA anrufen
    Am kommenden Donnerstag ist Thanksgiving, das berühmte US-amerikanische Erntedankfest, an dem neben dem Truthahn die Familie im Mittelpunkt steht. Für alle Carpo Kunden in Deutschland mit Freunden und Verwandten in den USA lässt Carpo an diesem Donnerstag umsonst in das USA Festnetz und in die Mobilfunknetze telefonieren. Die Gesprächsgebühren sind auf 0 Cent herabgesetzt. Das gilt in den Stunden 0.00 Uhr bis 24.00 Uhr deutscher Zeit.

    Adventssonntage ins deutsche Festnetz kostenlos
    Für die kommenden vier Adventssonntage trumpft Carpo mit einer weiteren netten Idee auf. Hier heißt es: Kerzlein brennen lassen, schönen Tee oder Glühwein bereitstellen, und dann mit Carpo VoIP um die Wette telefonieren. Denn an diesen vier Sonntagen, die sich förmlich zum Kontaktknüpfen mit fernen Familienmitgliedern und Freunden anbieten, kann der Kunde mit Carpo zum Nulltarif über’s Internet ins deutsche Festnetz telefonieren.

    Wer noch nicht Carpo Kunde ist, hat noch die Möglichkeit, sich schnell unter carpo.de anzumelden.

    Quelle: Pressemitteilung

    Über Carpo Deutschland GmbH:
    Das Unternehmen Carpo (Gründung 2005) hat sich zum Ziel gesetzt, Internet-Telefonie "einfach und für alle" möglich zu machen. Das Carpo Angebot richtet sich an Privatpersonen und kleine bzw. mittelständische Unternehmen, die ihre private und berufliche Kommunikation einfach und ohne großes technisches Knowhow über das Internet ausführen möchten. Unter www.carpo.de sind die Dienste von Carpo für alle erreichbar.
     
  2. saftsack

    saftsack Guest

    Auch für Lidl-Carpo

    Ich habe gerade eine E-Mail von Carpo mit dem o. g. Angebot bekommen. Selber habe ich mich aber für den Lidl-Carpo-Tarif angemeldet.
    Daher gehe ich davon aus, dass dieses Angebot auch für alle Kunden von Carpo gilt, die sich über Lidl angemeldet haben.