Hallo Leute,
folgendes Szenario:
1. Arcor Starterbox im Flur
2. Daran angeschlossen ein Analog-Telefon über TAE-Stecker
Von der Starterbox gehen 3 Cat5-Kabel ins Arbeitszimmer (1x DSL & 2x für ISDN)
Jetzt habe ich im A-Zimmer eine Fritz!X-Telefonanlage installiert für mein Telefon und mein Fax dort.
Mein Problem ist folgendes:
Ich habe 3 Nummern zur Verfügung. Nummer 1 ist meine private Nummer (das analoge Telefon im Flur)
Nummer 2 ist meine geschäftliche Nummer und Nummer 3 mein Geschäftsfax.
Das analoge Telefon ist nicht mit der F-Box verbunden. Demnach klingelt dieses auch bei jedem Anruf, selbst bei einem Faxeingang, da ich die Nummer ja nicht über die Box verwalten kann.
Kann ich das vorhandene Netzwerkkabel "aufschneiden" und 4 Adern für das Analogtelefon nehmen und die anderen 4 Adern für ISDN?
Ich hab keine Lust noch ein Kabel durch die Kanäle zu ziehen....
Habt ihr mich verstanden?
folgendes Szenario:
1. Arcor Starterbox im Flur
2. Daran angeschlossen ein Analog-Telefon über TAE-Stecker
Von der Starterbox gehen 3 Cat5-Kabel ins Arbeitszimmer (1x DSL & 2x für ISDN)
Jetzt habe ich im A-Zimmer eine Fritz!X-Telefonanlage installiert für mein Telefon und mein Fax dort.
Mein Problem ist folgendes:
Ich habe 3 Nummern zur Verfügung. Nummer 1 ist meine private Nummer (das analoge Telefon im Flur)
Nummer 2 ist meine geschäftliche Nummer und Nummer 3 mein Geschäftsfax.
Das analoge Telefon ist nicht mit der F-Box verbunden. Demnach klingelt dieses auch bei jedem Anruf, selbst bei einem Faxeingang, da ich die Nummer ja nicht über die Box verwalten kann.
Kann ich das vorhandene Netzwerkkabel "aufschneiden" und 4 Adern für das Analogtelefon nehmen und die anderen 4 Adern für ISDN?
Ich hab keine Lust noch ein Kabel durch die Kanäle zu ziehen....
Habt ihr mich verstanden?