.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

CB 10.2005: FBWLAN 3500: Unberechtigte Anfragen aus I-Net?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von chrisi, 15 Mai 2005.

  1. chrisi

    chrisi Guest

    Hallo,

    in der Computerbild 10.2005 wird bei der Fritz! Box WLAN 3500 im Unterpunkt "Schutz vor unberechtigten Anfragen aus dem Internet" die Note 6 vergeben. Weiß jemand was damit konkret gemeint ist?

    Ich besitze zwar die Fritz!Box Fon WLAN (weiß garnicht welche Artikelnummer die hat, wo gibt´s ne Übersicht?). Würde mich aber dennoch interessieren.

    Danke & Grüße
     
  2. LinuxDoc

    LinuxDoc Neuer User

    Registriert seit:
    25 Feb. 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Comupterblöd ... das sagt doch alles, da brauche ich auch garnicht den Artikel lesen.
    Fritz! Box WLAN 3500 ? hmm vielleicht extra eine Comuterbild Version, hab keine Ahnung hab ich auch noch nie gehört
     
  3. chrisi

    chrisi Guest

    Hallo,

    wenigstens scheinen die sich mit etwas auseinanderzusetzen bevor sie irgendeinen Schwachfug schreiben.