CbC-Anibieter Problem 01027 Dialmex CbC

TheMagicman

Neuer User
Mitglied seit
12 Sep 2006
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Heute am Sonntag gab es Probleme über diesen Anbieter ins deutsche Mobilfunknetz zu telefonieren. Ich würde bitten dies mal zu überprüfen.

Auch der Fallback über einen anderen Provider geht dann nicht, wenn man als Fallback "Günstigster" oder "Preselection einstellt. Als Flat ist VoIP eingestellt und Festnetzt nur als Fallback.

Ich hab den Anbieter nun deaktiviert und es funktioniert dann einwandfrei.
 

ThAlex

Mitglied
Mitglied seit
11 Aug 2006
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo TheMagicman,
hast Du von einem analogen Telefon aus angerufen (siehe Deine Signatur). Ich habe heute mal mit 09001035 und 09001051 getestet, da hatte ich aber nur Probleme am SO-Bus (düdüdüdüdü... in kurzen Abständen, Fallback funktionierte nicht). Mit einem analogen Faxgerät bekam ich eine Verbindung.
Meine Frage hat den Hintergrund, dass es bei ISDN-Telefonen Probleme mit dem Fallback zu geben scheint.
Siehe
Fallback auf Call-by-Call funktioniert mit ISDN-Telefonen nicht!

Gruß, Thomas
 

TheMagicman

Neuer User
Mitglied seit
12 Sep 2006
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nun der Fallback ging nur bei dem oben genannten Anbieter nicht sonst geht alles.
 

ThAlex

Mitglied
Mitglied seit
11 Aug 2006
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
TheMagicman schrieb:
Nun der Fallback ging nur bei dem oben genannten Anbieter nicht sonst geht alles.
Ja, verstehe.
Bei den anderen Anbietern gibt es aber auch kein Fallback, weil ja gleich eine Verbindung zustande kommt - oder?
Es ist schwierig, Fallback von CbC-Anbieter auf anderen CbC-Anbieter zu testen, deshalb wäre es besonders interessant, die näheren Umstände zu erfahren (analoges oder ISDN-Telefon, usw.). :)

Gruß, Thomas
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,827
Beiträge
2,027,135
Mitglieder
350,902
Neuestes Mitglied
ichwillnurwasdownloaden