[Erledigt] CCBS am All-IP-Anschluss: gibts Neuigkeiten?

sunnyman

Mitglied
Mitglied seit
13 Jan 2006
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo Forum,

weiß jemand vielleicht genaueres zum Thema CCBS am All-IP-Anschluss außer "Kommt vielleicht bald"?
 

Klausi69

Neuer User
Mitglied seit
30 Jun 2013
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1

sunnyman

Mitglied
Mitglied seit
13 Jan 2006
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Reizend. Ich werd dann also jetzt mal regelmäßig ins Kundencenter schauen, ob dort dann irgendwann mal auf magische Weise die zusätzlichen Menüpunkte erscheinen...
 

sunnyman

Mitglied
Mitglied seit
13 Jan 2006
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
OK,
ich habe im Kundencenter nun den Punkt "Rückrufe" finden können. Ist das das? Und wie hätte die Telekom gerne, dass ein Asterisk das triggert? :cool:
 

StephanHAJ

Neuer User
Mitglied seit
15 Okt 2005
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Gar nicht. CCNR und CCBS sind beim IP-Anschluss leider nur sprachbasiert nutzbar.
Ich hatte auch auf eine andere Implementierung gehofft.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
235,535
Beiträge
2,062,269
Mitglieder
356,262
Neuestes Mitglied
Phillackinger