.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

CCME-Wählen aus outlook

Dieses Thema im Forum "Cisco" wurde erstellt von motivator77, 9 Jan. 2007.

  1. motivator77

    motivator77 Neuer User

    Registriert seit:
    26 Okt. 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Specialist
    Hallo,

    Ist es möglich Outlook in den CallManager Express (Verison 4.03) so einzubinden, sodass aus outlook gewählt werden kann? Ist dafür zusätzliche Software nötig?

    Ich habe im Interntet gesucht, habe aber keine aufschlussreichen Texte zu dem Thema gefunden. Kann mir da jemand weiter helfen?

    Vielen Dank
    motivator77
     
  2. supadau

    supadau Neuer User

    Registriert seit:
    23 Feb. 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ich meine, cisco liefert eine TAPI mit, die auf dem PC installiert werden muß und anschließend mit der Adresse des CME, einem Usernamen, PIN und zu steuernder NST konfiguriert.
    Suchmachine anwerfen "CME TAPI"
     
  3. Nipponia

    Nipponia Neuer User

    Registriert seit:
    30 Jan. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #3 Nipponia, 30 Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 30 Jan. 2007

    Anhänge:

  4. Thegnar

    Thegnar Neuer User

    Registriert seit:
    11 Juli 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    Also bei uns funktioniert das mit CCM 4.1(3) problemlos.
    Den Cisco TSP muss man installieren, zu der URL kommt man im Normalfall über APPLICATION -> INSTALL PLUGINS.