Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Da ich ab heute ISDN habe ich meine MD-T der MSN zugeordnet.
Jetzt habe ich den Effekt das wenn ich jemanden Anrufe auf dem Display des MT-D steht:
"CCNR möglich". Kann man das irgendwie abschalten?
Das ist eine Information der Vermittlungsstelle und heißt Completion of Calls on No Reply. Damit teilt die Vermittlungsstelle Dir mit, daß Du die Möglichkeit hast, bei diesem Anschluß das Feature "Rückruf bei Nichtmelden" aktivieren kannst. Das läßt sich nicht abschalten. Damit ist es möglich, sich rückrufen zu lassen, sowie wieder an diesem Anschluß telefoniert wird. Also wie "Rückruf bei Besetzt", nur daß niemand telefoniert hat. Eigentlich ganz nützlich.
CCNR ist in der Tat sehr nützlich und dank Fritzbox wirklich idiotensicher zu bedienen. Wenn man einen Rückruf möchte, einfach die 5 drücken,.
Gleichzeitig verrät einem die Meldung, das der Angerufene noch über einen echten Telefonanschluss verfügt. Mir ist kein VoIP-Anbieter bekannt, bei dem CCNR funktionieren würde.