CD/CDPR an PTP mit mISDN

shrimps24

Neuer User
Mitglied seit
30 Mai 2007
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich versuche eine amtsseitige Rufumleitung an einem Anlagenanschluss per mISDN hinzukriegen.

Aktuell habe ich nur die Applikation misdn_send_facility bzw. misdn_facility gefunden, um einen calldeflect abzusetzen. Dies schein an einem Anlagenanschluss jedoch nicht zu funktionieren.

Laut WWW benötige ich für einen PtP-Anschluss das Leistungsmerkmal CDPR. Wie kann ich partial rerouting mit mISDN nutzen? Any ideas?

Und: Nein, ich möchte nicht den Provider anrufen und die Rufumleitung setzen lassen und nein, ich kann auch kein *21* etc. verwenden...

Irgendwie finde ich so gut wie keine Infos zu Asterisk und CDPR mit mISDN. Oder ich hab nur falsch gesucht :)
 
Ich kann ja fast nicht glauben, dass man in diesem Forum dazu keine Antwort bekommt? :)

Hat keiner eine Idee? Ich hab mich schon wund-gegoogelt :)
 
Guckmal hier (Google-Suchworte: calldeflect anlagenanschluss).

Und soweit ich mich erinnere und im Quellcode durchblicke, hat mISDN das benötigtige Feature (noch?) nicht.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.