CeBIT 2007 Der Bilder und Video-Thread

mega

IPPF-Urgestein
Punkte für Reaktionen
2
Ähm, was ist denn das für eine "Endlosverlinkung"?

Ist kein Crossposting.
Der Link führt zu nem anderen Forum.

Nicht jeder will sich extra in nem anderen Forum anmelden, um seine Bilder da loszuwerden.
Ausserdem ist es unfair, dem jeweils anderen Forum gegenüber, Mitglieder auf diese Weise abzuwerben.

Es geht hier um reine Informations-Verbreitung und nicht um das sonst gerne gemachte Fragen wegen irgendeinem Problem, das schnell gelöst werden will.

Zuletzt bearbeitet:
mega schrieb:
Ist kein Crossposting.
Der Link führt zu nem anderen Forum.
Folge einfach mal Novizes Link:
wikipedia schrieb:
Crossposting...ist ein Fachbegriff aus der elektronischen Diskussionskultur. Dabei handelt es sich um einen Beitrag, der in mehr als ein Forum gleichzeitig versendet wird
Wenn man es genau nimmt, ist's kein Cross- sondern sogar Multiposting (auch diese Definion ist bei wikipedia nachzulesen). Lediglich den Link hast Du gegen denjenigen des anderen Forums ausgetaucht. Aber als Herr über die Foren ist's schon ok. Du wirst schon wissen, warum Du das machst.. :motz:
Ich weiss aber nicht, was das mit Fairness zu tun haben soll :gruebel:

Kann mich meinen Vorrednern - und auch den TT-Kollegen - nur anschließen, dass ich diese Idee recht unglücklich finde. Aber wenn überhaupt, sollte so eine Aktion eher von uns mittels z.B. einer besonderen Rubrik, in der jeder, der mag, seinen CeBIT-Bericht posten kann, gemacht werden, dann könnte da "ein Schuh" draus werden. Jedenfalls ist so ein Thread wie dieser hier kein guter Anfang und das Hin- und Herverlinken zwischen Foren tatsächlich gar nicht fein.

Wie können aber gerne was Besonderes wegen der CeBIT machen, nur her mit guten Vorschlägen/ Wünschen. :-)

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,458
Mitglieder
377,877
Neuestes Mitglied
CRTec