Hallo Allerseits,
Da ich hier auch bei meinem letzten Problem mit Asterisk und chan-capi eine schnelle und kompetante Antwort bekommen, habe, versuche ich es doch nochmal.
Hat jemand schon Asterisk 1.4.3 mit chan-capi hin bekommen?
chan-capi muß zwingend neu kompeliert werden,
da das SO Modul (build 1.0.0) gnadenlos Asterisk (1.4.3) bei mir killt, sobald eine ISDN verbindung ausgelöst wird.
Problem: Chan-capi 1.0.1 (und auch 1.0.0) lässt sich unter Asterisk 1.4.3 bei mir nicht kompilieren.
MEldung:
In file included from /usr/include/linux/kernelcapi.h:13,
from /usr/include/linux/capi.h:18,
from chan_capi20.h:28,
from chan_capi.c:89:
/usr/include/linux/list.h:563:2: warning: #warning "don't include kernel headers in userspace"
In file included from chan_capi.c:90:
chan_capi.h:42:2: warning: #warning If you dont update your libcapi20, some fax features are not available
chan_capi.c: In function `capi_new':
chan_capi.c:2182: error: too few arguments to function `ast_channel_alloc'
vermutlich wurde da von Digium wieder an einer Funktion rumgeschraubt und ein Parameter verändert / vertauscht, what ever.
Hat jemand Asterisk 1.4.3 zum Laufen bekommen?
Bei den security patches, die in 1.4.3 drin sind, würd ich auch gern mit der Version arbeiten ;o)
Danke für jeden Vorschlag
Timo
Da ich hier auch bei meinem letzten Problem mit Asterisk und chan-capi eine schnelle und kompetante Antwort bekommen, habe, versuche ich es doch nochmal.
Hat jemand schon Asterisk 1.4.3 mit chan-capi hin bekommen?
chan-capi muß zwingend neu kompeliert werden,
da das SO Modul (build 1.0.0) gnadenlos Asterisk (1.4.3) bei mir killt, sobald eine ISDN verbindung ausgelöst wird.
Problem: Chan-capi 1.0.1 (und auch 1.0.0) lässt sich unter Asterisk 1.4.3 bei mir nicht kompilieren.
MEldung:
In file included from /usr/include/linux/kernelcapi.h:13,
from /usr/include/linux/capi.h:18,
from chan_capi20.h:28,
from chan_capi.c:89:
/usr/include/linux/list.h:563:2: warning: #warning "don't include kernel headers in userspace"
In file included from chan_capi.c:90:
chan_capi.h:42:2: warning: #warning If you dont update your libcapi20, some fax features are not available
chan_capi.c: In function `capi_new':
chan_capi.c:2182: error: too few arguments to function `ast_channel_alloc'
vermutlich wurde da von Digium wieder an einer Funktion rumgeschraubt und ein Parameter verändert / vertauscht, what ever.
Hat jemand Asterisk 1.4.3 zum Laufen bekommen?
Bei den security patches, die in 1.4.3 drin sind, würd ich auch gern mit der Version arbeiten ;o)
Danke für jeden Vorschlag
Timo