Chan_sccp-b 3.0.4 : Leitungsnamen

chris-berlin

Mitglied
Mitglied seit
25 Mai 2004
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,
wollte jetzt die Leitungen noch mit Namen benennen, leider scheint es nicht zu gehen, ich benutze laut Dok folgende Zeile :

button = line, "Leitung 1", 245

nach einem sccp reload scheint die Leitung aus dem Telöefon geflogen zu sein, so als könnte Chan_sccp diese Zeile nicht interpretieren und ignoriert diese einfach.
Ist in der Syntax ein Fehler? Leider habe nicht weiter finden können.

Chris
 

chaos2000

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22 Aug 2004
Beiträge
2,028
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Den namen der leitung definierst du innerhalb der leitung.
Die config beispiele solten das auch verdeutlichen
 

chris-berlin

Mitglied
Mitglied seit
25 Mai 2004
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Danke, habe mich bei den TLN Konfig ein bischen verirrt, an die Leitungs Konfig dachte ich da garnicht. Danke jetzt gehts ;-)