Chat System?

Blackmore

Neuer User
Mitglied seit
2 Feb 2005
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich wollte mal ganz unverbindlich nachfragen, ob es zum IPPF auch einen Chat gibt - und falls nicht, Werbung machen für unsere IRC-Server...

Wir suchen noch User, die helfen wollen, unser System bekannter zu machen...

Wir würden auch Bots, vHosts, BNC, etc bereitstellen, falls Interesse besteht...

einfach per PN anmailen...

Gruß Blacky
 
anscheinend nix offizielles, gib #channel und netz. wenn SSL geht und Tor erlaubt ist gugg ich mal rein ;)
 
Ich für mich habe entschieden, dass IRC der grösste Müll ist. Für Kommunikation gänzlich ungeeignet.

Aber das ist nur meine Meinung.
 
Ein "offizieller" Chat für das IPPF ist meiner Meinung nach überflüssig.
 
Mehr als nachfragen und anbieten kann ich es nicht...
 
ein Chatsystem ist imo nicht sinnvoll, denn hier werden Lösungen erarbeitet, die auch für viele andere User zu einem anderen Zeitraum interessant sein können. Oft genug wird ja auch auf andere Threads mit den Lösungen verlinkt. Das ist der Sinn eines Forums und genau dies kann ein "Laber"-Chat-System nicht leisten. Wenn dann jemand mit einem anderen dann noch ein paar Einzelheiten per eMail/PN oder auch MSN/ICQ usw austauschen möchte, dann macht er das sowieso schon. Dafür bedarf es keines eigenen Chat-Systems.
Daher auch meine private Meinung: Nein danke, kein Interesse.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.