Hi,
habe meine Telefonanalge soweit durchkonfiguriert. Es funktioniert auch alles einwandfrei. Nun möchte ich, dass beispielsweise alle eingehenden Anrufe für Rufnummer 0 auf 120 umgelenkt werden. Nur weiß ich nicht wie das funktioniert.
So sieht meine Rule aus:
voice translation-rule 7
rule 1 /[8849310]\(.*\)/ /884931120/
Im moment sagt das Log nur folgendes:
09:05:41.027: ISDN BR1/1 Q931: RX <- CALL_PROC pd = 8 callref = 0x98
Progress Ind i = 0x8188 - In-band info or appropriate now available
09:05:41.215: ISDN BR1/1 Q931: RX <- DISCONNECT pd = 8 callref = 0x98
Cause i = 0x8291 - User busy
Progress Ind i = 0x8188 - In-band info or appropriate now available
09:05:51.695: ISDN BR1/1 Q931: RX <- DISCONNECT pd = 8 callref = 0x67
Cause i = 0x8090 - Normal call clearing
Im moment hänge ich etwas in den Seilen. Wäre toll wenn jemand helfen könnte.
Mike
habe meine Telefonanalge soweit durchkonfiguriert. Es funktioniert auch alles einwandfrei. Nun möchte ich, dass beispielsweise alle eingehenden Anrufe für Rufnummer 0 auf 120 umgelenkt werden. Nur weiß ich nicht wie das funktioniert.
So sieht meine Rule aus:
voice translation-rule 7
rule 1 /[8849310]\(.*\)/ /884931120/
Im moment sagt das Log nur folgendes:
09:05:41.027: ISDN BR1/1 Q931: RX <- CALL_PROC pd = 8 callref = 0x98
Progress Ind i = 0x8188 - In-band info or appropriate now available
09:05:41.215: ISDN BR1/1 Q931: RX <- DISCONNECT pd = 8 callref = 0x98
Cause i = 0x8291 - User busy
Progress Ind i = 0x8188 - In-band info or appropriate now available
09:05:51.695: ISDN BR1/1 Q931: RX <- DISCONNECT pd = 8 callref = 0x67
Cause i = 0x8090 - Normal call clearing
Im moment hänge ich etwas in den Seilen. Wäre toll wenn jemand helfen könnte.
Mike