Cisco 1760 und Rufumleitung?

pastors

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Hi,
habe meine Telefonanalge soweit durchkonfiguriert. Es funktioniert auch alles einwandfrei. Nun möchte ich, dass beispielsweise alle eingehenden Anrufe für Rufnummer 0 auf 120 umgelenkt werden. Nur weiß ich nicht wie das funktioniert.
So sieht meine Rule aus:

voice translation-rule 7
rule 1 /[8849310]\(.*\)/ /884931120/


Im moment sagt das Log nur folgendes:

09:05:41.027: ISDN BR1/1 Q931: RX <- CALL_PROC pd = 8 callref = 0x98
Progress Ind i = 0x8188 - In-band info or appropriate now available
09:05:41.215: ISDN BR1/1 Q931: RX <- DISCONNECT pd = 8 callref = 0x98
Cause i = 0x8291 - User busy
Progress Ind i = 0x8188 - In-band info or appropriate now available
09:05:51.695: ISDN BR1/1 Q931: RX <- DISCONNECT pd = 8 callref = 0x67
Cause i = 0x8090 - Normal call clearing


Im moment hänge ich etwas in den Seilen. Wäre toll wenn jemand helfen könnte.

Mike
 

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