Cisco 2811 und Türöffner

fightx321

Neuer User
Mitglied seit
19 Feb 2008
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Es geht darum das wir hier bei uns in der firma eine cisco 2811 anlage habe. Bei dieser soll nun ein Türöffner mit Telefon realisiert werden. Das soll in etwa so aussehen:

Man steht vor der Verschlossenen Türe und nutzt das Telefon und wählt damit die NBSt Nr. des Türöffners an, mit einer speziellen Kurzwahl öffnet man sich dan die tür. Naja höhrt sich leicht an, aber wie kann ich das lösen?

Haben eine ATA 186 den wir dazu bestellt haben und nutzen wollen. Nun ist meine Frage was brauche ich zwischen dem ATA 186 und dem Türöffner:confused:

hoffe ihr könnt mir helfen
 
Hallo,

ich habe einen Türöffner an eine UC500 angeschlossen - somit eigentlich das selbe wie bei dir. Ich habe einen Türsprechstelle genommen an die ein Türöffner angeschlossen wird und die sich wie ein analoges Phone verhält (Typ müsste ich raussuchen) - nun kann man entweder die Türsprechstelle anrufen und mit Tastendruck die Tür öffnen oder an der Sprechstelle klingeln und es bimmel div. Telefone und von da kann dann die Tür geöffnet werden.

Mfg
 
Hallo Black-Box,


Ich habe das Problem zwar nicht akut, es wäre aber trotzdem sehr nett wenn du mal den genauen Typ raussuchen könntest.

Danke......



Gruß,
Marcus
 
Hallo,

ich kann kommende Week mal schauen was das war.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.