Cisco 6821: BLF auf Funktionstaste möglich?

maceis

Mitglied
Mitglied seit
9 Apr 2006
Beiträge
646
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Hallo zusammen,

kann man bei den Cisco 6821 die Funktion Besetztlampenfeld (BLF) auf eine Funktionstaste legen und wenn ja, wie?

VoIP Anbieter ist Placetel. Die Funktion ist gebucht und funktioniert z. B. an einem Yealink Gerät.

Gruß
D.Mon
 

armin56

Mitglied
Mitglied seit
23 Dez 2009
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
16
Punkte
18

maceis

Mitglied
Mitglied seit
9 Apr 2006
Beiträge
646
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Hallo armin,

Danke für Deine Anregungen.
Tatsächlich hatte ich es über die Anleitung im Handbuch schon versucht.
Das ist aber daran gescheitert, dass die Auswahl für BLF gar nicht angezeigt wurde.

Inzwischen hat Placetel auf meine Anfrage dahingehend reagiert, dass sie (innerhalb von zwei Tagen) die Funktion in Ihr Webinterface integriert haben.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,827
Beiträge
2,027,135
Mitglieder
350,902
Neuestes Mitglied
ichwillnurwasdownloaden