Hallo,
die Titelbeschreibung ist vielleicht nicht so optimal Tut mir leid...
Ich habe das 7640 und betreibe es mit Sipgate. Nach einer Zeit (meist mehrere Stunden) kommt in das Telefon neben den Leitungen ein Kreuz. In meinem account unter www.sipgate.de ist das Telefon dann offline. Wenn ich aber die Mailbox anrufe, funktioniert das ohne Problem. Danach verschwindet auch das Kreuz...
Weiß jemand, wie ich das beheben kann?
Viele Grüße
Timo
die Titelbeschreibung ist vielleicht nicht so optimal Tut mir leid...
Ich habe das 7640 und betreibe es mit Sipgate. Nach einer Zeit (meist mehrere Stunden) kommt in das Telefon neben den Leitungen ein Kreuz. In meinem account unter www.sipgate.de ist das Telefon dann offline. Wenn ich aber die Mailbox anrufe, funktioniert das ohne Problem. Danach verschwindet auch das Kreuz...
Weiß jemand, wie ich das beheben kann?
Viele Grüße
Timo