- Mitglied seit
- 2 Nov 2005
- Beiträge
- 3
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallihallo!
Ich habe mir vor einigen Monaten das Cisco 7905g (CP-7905G=) für mein Büro bestellt.
Leider hab ich nicht genau hingesehen, hab einfach bestellt, und musste, nachdem mir endlich das Telefon geliefert wurde, feststellen das ich es ja gar nicht wie gewohnt einfach anschliessen und mit sipgate 1und1 etc. betreiben kann... Tja.
Da mir das Ding aber gut gefällt möchte ich trotzdem behalten und irgendwie mit SIP in Gang bringen.
Deshalb hab ich ein paar Fragen dazu:
1. Was benötige ich um die SIP-Firmware aufzuspielen?
2. Brauche ich unbedingt den Callmanager zum Betrieb?
Gruss,
Daniel
Ich habe mir vor einigen Monaten das Cisco 7905g (CP-7905G=) für mein Büro bestellt.
Leider hab ich nicht genau hingesehen, hab einfach bestellt, und musste, nachdem mir endlich das Telefon geliefert wurde, feststellen das ich es ja gar nicht wie gewohnt einfach anschliessen und mit sipgate 1und1 etc. betreiben kann... Tja.
Da mir das Ding aber gut gefällt möchte ich trotzdem behalten und irgendwie mit SIP in Gang bringen.
Deshalb hab ich ein paar Fragen dazu:
1. Was benötige ich um die SIP-Firmware aufzuspielen?
2. Brauche ich unbedingt den Callmanager zum Betrieb?
Gruss,
Daniel