Hallo,
wir nutzen unser Cisco7912 erst seit kurzem, rausgefunden wie wir intern (Sipgate) per Kurzwahl telefonieren, haben wir schon.
Wie können wir aber folgende Services nutzen:
1)
Ein Kunde ruft an... wir wollen ihn intern weiterleiten... leider steht im runtergeladenen Dokument keine Info darüber. Wie können wir da vorgehen?
2)
Kunde ruft an und möchte Infos. Wir setzen Ihn in die Wartefunktion (wo finden wir diese Option und wo können wir dort eine Mediadatei verknüpfen die der Kunde in dieser Zeit hört) ?
3)
Wie können wir die Uhrzeit und das Datum in der Displayanzeige ändern?
Danke für eure Hilfe.
wir nutzen unser Cisco7912 erst seit kurzem, rausgefunden wie wir intern (Sipgate) per Kurzwahl telefonieren, haben wir schon.
Wie können wir aber folgende Services nutzen:
1)
Ein Kunde ruft an... wir wollen ihn intern weiterleiten... leider steht im runtergeladenen Dokument keine Info darüber. Wie können wir da vorgehen?
2)
Kunde ruft an und möchte Infos. Wir setzen Ihn in die Wartefunktion (wo finden wir diese Option und wo können wir dort eine Mediadatei verknüpfen die der Kunde in dieser Zeit hört) ?
3)
Wie können wir die Uhrzeit und das Datum in der Displayanzeige ändern?
Danke für eure Hilfe.