Cisco 7912 Benutzung

Sony2504

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17 Sep 2010
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Hallo,

wir nutzen unser Cisco7912 erst seit kurzem, rausgefunden wie wir intern (Sipgate) per Kurzwahl telefonieren, haben wir schon.

Wie können wir aber folgende Services nutzen:
1)
Ein Kunde ruft an... wir wollen ihn intern weiterleiten... leider steht im runtergeladenen Dokument keine Info darüber. Wie können wir da vorgehen?
2)
Kunde ruft an und möchte Infos. Wir setzen Ihn in die Wartefunktion (wo finden wir diese Option und wo können wir dort eine Mediadatei verknüpfen die der Kunde in dieser Zeit hört) ?
3)
Wie können wir die Uhrzeit und das Datum in der Displayanzeige ändern?

Danke für eure Hilfe.
 
kann mir hier keine Rat geben ?
 
Hi!
Also zunächst einmal wäre es sinnvoll, wenn du noch ein paar weitere Infos nennst

- Welche Firmware ist genau auf dem Telefon?

- Was für eine Telefonanlage ist dahinter? Callmanager, Asterisk, Fritzbox, gar keine?

- Sonstige Details

mfg,
CTU
 
Hallo,
FW ist: cp7912080001sip060412a installiert.
Die Telefone hängen an einem Sipgate-Team Account.

Viele grüße
 
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