Cisco 7920 Factory Reset

CTU

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
ich hab heute ein Cisco 7920 erhalten und ich habe das Problem, dass im Bildschirm während dem Booten nur das Cisco-Logo auftaucht, es dann aber nicht meh weitergeht. Daher dachte ich, dass ich mal einen Facotry-Reset durchführen könnte. Das Problem dabei besteht aber darin, dass ich bisher im Netz nur Werks-Resets gefunden haben, die anhand des Menüs durchgeführt werden. Da ich in dieses aber ja nicht rein komme, würde mich interessieren, wie man ein Reset, ähnlich wie beim 7940/60/70, während dem Booten z.B. per Tastenkombi durchführen kann.

Danke schonmal,
mfg CTU

Habe zwar grad kein 7920 da aber vieleicht kommst du ja noch per USB auf das Phone ?
Habe nur 7921 mit denen kann man schön über USB reden

Hey cool,
könntest du mir sagen, was das für ein USB-Kabel ist, vll braucht mein 7920 das selbe. Oder hat da Cisco wieder was eigenes produziert und kommt nur schwer dran ? :-)

danke,
mfg

Dockingstation ?

Ja,
wenn ich da mal hätte. :-) Um ehrlich zu sein, hab ich grad nur das nackte Telefon mit Akku. Keine Kabel, kein Ladegerät nix. Ein bisschen Strom hats aber noch. Was ich bräuchte, wäre das Kabel oder die Dockingstation, die mir entweder jemand ausleiht oder ichs bei ebay bekomme. Letzteres ist aber momentan unwahrscheinlich. Wenn mir jemand behilflich sein könnte, wäre ich echt dankbar und würde auch eine Gegenleistung erbringen.

mfg,
CTU

Ganz auf blöd tun nen smartnet für das Phone kaufen, kosten wohl um die 10 Euro wenn dir einer nen guten Preis macht. Dann einschicken, hat schon vielen das basteln erspart.

Ist der schnellste weg der mir grad einfällt oder ist das 7920 auch schon wieder end of life ?

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,462
Mitglieder
377,892
Neuestes Mitglied
Georg Martin Reuss