.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

CISCO 7921 Config-Utility

Dieses Thema im Forum "Cisco" wurde erstellt von gugges, 18 Sep. 2008.

  1. gugges

    gugges Neuer User

    Registriert seit:
    18 Sep. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen........

    gibt es von CISCO ein Config-Utility um das IP-Phone über USB (Ladeschale) zu Konfigurieren bzw. Telefonbuch auslesen/sichern/ändern ?

    Das Tool von der Cisco-Seite kann ich nicht nutzen, fehlt ein Treiber. Gerät wird nach dem einstecken zwar erkannt von Windows, aber kein Treiber ist installiert.

    Bei den 7920 Telefonen klappt es tadellos, ist aber auch ein anderes Tool.

    Danke im Vorraus
     
  2. rsvoip

    rsvoip Neuer User

    Registriert seit:
    13 Aug. 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So einen Treiber gibt es dafür schon. Das 7921G wird dann als Netzwerkgerät erkannt und du kannst kabelgebunden auf die Weboberfläche des 7921G zugreifen.

    Was von der Webobefläche alles möglich ist, kann ich momanten nicht beantworten.