Cisco 7921 macht Probleme

kevelaer

Neuer User
Mitglied seit
17 Mrz 2009
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

folgendes Problem:

Wir betreiben an einem Callmanager 4.2 u.a. ein 7921.

Das Gerät macht leider Probleme, beim Starten bricht er eine immer wiederkehrende Firmwareaktualisierung ab, im Betrieb geht er dann nach wenigen Minuten selbstständig auf "ausser Betrieb" nachdem er geschrieben hat "Registrierung fehlgeschlagen" kurioser Weise kann ich aber immer so bis 2 Minuten nach dem Einschalten problemlos telefonieren. Ich bitte da dringend um Hilfe :(

Vielleicht ein Firmwareupdate? Wie geht das? Wo bekommt man die Firmware?

Danke schonmal für die Hilfe
 
Ist das das einzige 7921 im Einsatz bei euch?
Firmware gibts im CCO.-> Service Contract nötig
Hast du mal ein Site Survey mit dem Telefon gemacht? Vielleicht hast du ja ein schwankendes Wlan oder in einem bestimmten Bereich keine Abdeckung/ zu wenig Signalstärke ( wenn ich mich recht erinnere ist das 7921 etwas zickig, da wo ich mit nem Nokia noch ne Verbindung hatte war mit dem Cisco schon Schluss ).
Ich würde erstmal sicherstellen das dein Verbindungsmedium ( WLan) fehlerfrei läuft.
Dann mal sehen was die Kiste sonst so sagt nachdem die Verbindung fehlgeschlagen ist. Soweit ich mich erinnere schmeisst das Telefon doch Meldungen aus was gerade so los ist.
Und eventuell mal SDI und SDL-Traces ziehen.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,030
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.