- Mitglied seit
- 24 Nov 2008
- Beiträge
- 13
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hi Leute,
Sipgate nutzt unterschiedliche Outbound Proxies für das reguläre und das "Team"-Angebot.
Nachdem ich mir eine ganze Weile den Schädel zerbröselt habe, kam ich auf folgende Einstellungen:
Sipgate "Normal":
Sipgate "Team":
Wie man nun auf einem Telefon zwei Sipgate Accounts (ein normales und ein Team) kombiniert, konnte mir der Onkel von der Hotline leider auch nicht sagen.
Viel Spaß beim Tüfteln.
Grüße,
/Klaus
Sipgate nutzt unterschiedliche Outbound Proxies für das reguläre und das "Team"-Angebot.
Nachdem ich mir eine ganze Weile den Schädel zerbröselt habe, kam ich auf folgende Einstellungen:
Sipgate "Normal":
Code:
# Outbound Proxy Support
outbound_proxy: "sipgate.de" ; restricted to dotted IP or DNS A record only
outbound_proxy_port: 5060 ; default is 5060
Sipgate "Team":
Code:
# Outbound Proxy Support
outbound_proxy: "proxy.live.sipgate.de" ; restricted to dotted IP or DNS A record only
outbound_proxy_port: 5060 ; default is 5060
Wie man nun auf einem Telefon zwei Sipgate Accounts (ein normales und ein Team) kombiniert, konnte mir der Onkel von der Hotline leider auch nicht sagen.
Viel Spaß beim Tüfteln.
Grüße,
/Klaus