Cisco 7940 & 7960 direkt an Sipgate "Team"

dubmaker

Neuer User
Mitglied seit
24 Nov 2008
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leute,

Sipgate nutzt unterschiedliche Outbound Proxies für das reguläre und das "Team"-Angebot.

Nachdem ich mir eine ganze Weile den Schädel zerbröselt habe, kam ich auf folgende Einstellungen:

Sipgate "Normal":
Code:
# Outbound Proxy Support
outbound_proxy: "sipgate.de"	; restricted to dotted IP or DNS A record only 
outbound_proxy_port: 5060       ; default is 5060

Sipgate "Team":

Code:
# Outbound Proxy Support
outbound_proxy: "proxy.live.sipgate.de"	; restricted to dotted IP or DNS A record only 
outbound_proxy_port: 5060       ; default is 5060

Wie man nun auf einem Telefon zwei Sipgate Accounts (ein normales und ein Team) kombiniert, konnte mir der Onkel von der Hotline leider auch nicht sagen.

Viel Spaß beim Tüfteln.

Grüße,

/Klaus
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.