Hallo,
ich habe mir vor einiger Zeit ein Cisco 7940 Telefon gekauft.
Allerdings fehlte bei dem das Netzteil.
Dann habe ich mich auf der Arbeit mit dem Telefon beschäftigt, und hab es da am PoE Switch einmal an den Strom angeschlossen und es startete
Dann habe ich mir den Blog von Adrian durchgelesen und hab die Dateien so angepasst, dass ich sie an meiner FritzBox 7270 anschließen kann.
http://www.europott.org/2009/05/31/cisco-7960g-und-fritzbox-fonwlan
Heute Nachmittag kam dann endlich mein PoE Adpater. An den IN Anschluss habe ich die FritzBox angeschlossen und an dem OUT+P habe ich das Telefon angeschlossen.
Und das Telefon startet
Allerdings steht beim Booten "Ethernet disconnected", so dann habe ich im Network Setup geschaut und da waren die ganzen IP Adressen von der Arbeit noch drin gespeichert.
Also habe ich mich entschlossen (da ich den TFT Server und die Dateien noch hab) einen Reset durchzuführen.
1) Gerät stromlos machen
2) #-Taste drücken und gedrückt halten
3) Strom einstecken
4) # gedrückt halten, bis Reset Sequence beginnt
5) 123456789*0# drücken
6) Es kommt eine Meldung "Save Config ? Yes=1 , No=2"
7) Yes=1 gedrückt
So jetzt komme ich nicht weiter, es steht die ganze Zeit "Ethernet disconnected". Ich hab schon alle Tasten gedrückt, mehrmals rebootet und auch mehrmals einen Reset durchgeführt.
Ich komme da nicht weiter.
Kann mir da einer helfen
Vielen Dank im vorraus
LG
Matze
ich habe mir vor einiger Zeit ein Cisco 7940 Telefon gekauft.
Allerdings fehlte bei dem das Netzteil.
Dann habe ich mich auf der Arbeit mit dem Telefon beschäftigt, und hab es da am PoE Switch einmal an den Strom angeschlossen und es startete
Dann habe ich mir den Blog von Adrian durchgelesen und hab die Dateien so angepasst, dass ich sie an meiner FritzBox 7270 anschließen kann.
http://www.europott.org/2009/05/31/cisco-7960g-und-fritzbox-fonwlan
Heute Nachmittag kam dann endlich mein PoE Adpater. An den IN Anschluss habe ich die FritzBox angeschlossen und an dem OUT+P habe ich das Telefon angeschlossen.
Und das Telefon startet
Allerdings steht beim Booten "Ethernet disconnected", so dann habe ich im Network Setup geschaut und da waren die ganzen IP Adressen von der Arbeit noch drin gespeichert.
Also habe ich mich entschlossen (da ich den TFT Server und die Dateien noch hab) einen Reset durchzuführen.
1) Gerät stromlos machen
2) #-Taste drücken und gedrückt halten
3) Strom einstecken
4) # gedrückt halten, bis Reset Sequence beginnt
5) 123456789*0# drücken
6) Es kommt eine Meldung "Save Config ? Yes=1 , No=2"
7) Yes=1 gedrückt
So jetzt komme ich nicht weiter, es steht die ganze Zeit "Ethernet disconnected". Ich hab schon alle Tasten gedrückt, mehrmals rebootet und auch mehrmals einen Reset durchgeführt.
Ich komme da nicht weiter.
Kann mir da einer helfen
Vielen Dank im vorraus
LG
Matze