Hallo zusammen,
ich habe ein 7940G mit lizensierter SIP-Firmware POS3-08-8-00
vom meinem Bruder aus England. Nach der Konfiguration gab es
auch keine Probleme -das 7940G hängt an einen Linksys WAG200G,
die Port 5060, 16384 und 32766 sind freigegeben und er findet auch den TFTP-Server, die Daten für SipGate in in der SIP-Konfig eingetragen - ich
konnte auch 2x telefonieren.
Dann meldet das 7940G " Phone Unprovisioned " und ist auch mit einem
Restart und laden der Firmware und der Konfig nicht mehr zu einen
vernünfigen Verhalten zu bewegen geschweige den zu telefonieren.
Kenn jemand evtl. den Grund für das Verhalten oder hat einen Lösungsansatz
dazu ?
Dank im Vorraus !!!
MfG Discomcom
ich habe ein 7940G mit lizensierter SIP-Firmware POS3-08-8-00
vom meinem Bruder aus England. Nach der Konfiguration gab es
auch keine Probleme -das 7940G hängt an einen Linksys WAG200G,
die Port 5060, 16384 und 32766 sind freigegeben und er findet auch den TFTP-Server, die Daten für SipGate in in der SIP-Konfig eingetragen - ich
konnte auch 2x telefonieren.
Dann meldet das 7940G " Phone Unprovisioned " und ist auch mit einem
Restart und laden der Firmware und der Konfig nicht mehr zu einen
vernünfigen Verhalten zu bewegen geschweige den zu telefonieren.
Kenn jemand evtl. den Grund für das Verhalten oder hat einen Lösungsansatz
dazu ?
Dank im Vorraus !!!
MfG Discomcom