- Mitglied seit
- 15 Dez 2008
- Beiträge
- 3
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo
Bin neu hier.
Hab ein kleines Problem mit meinem Cisco IP-Phone
Leider konnte ich im Web und in der Forum Suche keine Antwort auf mein Problem finden.
+ Anrufe vom 7940G zur SPA942 laufen ohne Probleme. Die ID des 7940G wird auch im Display angezeigt.
- Aber bei Anrufen von der SPA942 zum 7940G leuchtet nur die rote Line led auf der SPA und nach 15 Sekunden kommt "keine Rückmeldung"
+ Eine zweite SPA942 kann ich aber problemlos anrufen.
Zu den Geräten:
SPA9000: Sip Server von Cisco small Business (ehemals Linksys) - Firmware 6.x
SPA942: Sip Phone von Cisco small Business (ehemals Linksys) mit 4 Lines - Firmware 6.x
7940G: Sip Firmware 8.0
Alle Geräte sind auf der SPA9000 registriert und werden dort auch im PBX Status angezeigt.
Ich hab schon versuch die Codecs abzustimmen, leider ohne Erfolg.
Hoffentlich hat einer von euch noch eine rettende Idee.
Grüße
PS: Bitte keine Fritzbox empfehlen - davon bin ich geleutert.
Bin neu hier.
Hab ein kleines Problem mit meinem Cisco IP-Phone
Leider konnte ich im Web und in der Forum Suche keine Antwort auf mein Problem finden.
+ Anrufe vom 7940G zur SPA942 laufen ohne Probleme. Die ID des 7940G wird auch im Display angezeigt.
- Aber bei Anrufen von der SPA942 zum 7940G leuchtet nur die rote Line led auf der SPA und nach 15 Sekunden kommt "keine Rückmeldung"
+ Eine zweite SPA942 kann ich aber problemlos anrufen.
Zu den Geräten:
SPA9000: Sip Server von Cisco small Business (ehemals Linksys) - Firmware 6.x
SPA942: Sip Phone von Cisco small Business (ehemals Linksys) mit 4 Lines - Firmware 6.x
7940G: Sip Firmware 8.0
Alle Geräte sind auf der SPA9000 registriert und werden dort auch im PBX Status angezeigt.
Ich hab schon versuch die Codecs abzustimmen, leider ohne Erfolg.
Hoffentlich hat einer von euch noch eine rettende Idee.
Grüße
PS: Bitte keine Fritzbox empfehlen - davon bin ich geleutert.