Cisco 7940g- TFTP Timeout

lukasgo

Neuer User
Mitglied seit
4 Jun 2006
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
Seit diesem Wochenende funzt mein Cisco 7940g nicht mehr. Ich habe es beim zusammenräumen kurz vom Strom getrennt. Seither bekomme ich immer wenn ich es anstecke und neu starte die Meldung TFTP Timeout- das wars. Ich komme in kein Konfigurationsmenü mehr.

Bitte helft mir !!

mfg
lukasgo
 
läuft der TFTP server denn? auf gewohnter IP? wurde dem tel per DHCP eine IP gegeben?
 
das ist ja das problem, soweit es mir bekannt ist läuft kein TFTP im Netzwerk und ja das telefon bekommt die IP vom DHCP
 
Zuletzt bearbeitet:
und wie hast du da stelefon dann das letzte mal eingestellt? (configs hochgeladen etc)
 
die configs müsstest du ja noch haben

dann mach das gleiche einfach nochmal, nur dass du diesmal
1) kein firmwareupdate machen musst
2) die configs nicht umschreiben musst

letztendlich sollte man jedes mal wenn da stelefon bootet einen TFTP (den eingestellten) laufen haben, der die passenden Konfigurationen bereit hält
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge