.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Problem] Cisco 7945G mit FritzBox 7270

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Demortuis, 4 Nov. 2011.

  1. Demortuis

    Demortuis Neuer User

    Registriert seit:
    4 Nov. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Community,

    ich muss mich leider mit einem Problem an euch wenden, das ich selbst nach stundenlanger Suche im Forum und in Google nicht lösen konnte und bitte deshalb um eure Unterstützung:

    ich habe ein cisco 7945G (Firmware: SIP45.9-0-2SR1S) auf der fritzbox 7270 (firmware 54.05.05) registriert - soweit funktioniert alles, wenn jedoch von extern jemand anruft und auflegt, dann läutet das cisco telefon ca. 2 minuten nach. Habe auch ein FritzFon konfiguriert, bei dem ist das nicht der fall.

    ich konnte kein setting in der sep<mac>.cnf.xml vom 7945g finden.

    hat hierzu ev. jemand eine hinweis für mich, was das problem sein könnte?

    Besten Dank,
    Demortuis
     
  2. KunterBunter

    KunterBunter IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    12 Okt. 2005
    Beiträge:
    22,000
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. Demortuis

    Demortuis Neuer User

    Registriert seit:
    4 Nov. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke, den Beitrag habe ich heute auch gefunden, leider aber ebenfalls Lösung.