Cisco 7949 SIP-FW einspielen

dubmaker

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

nach endlosen fruchtlosen Selbstversuchen, frage ich mich, ob es hier jemanden gibt, der mir eine SIP-FW auf mein Cisco 7940 einspielen kann. Ich möchte das Tel. an einer FritzBox 7270 betreiben, wobei die FB als SIP fungieren soll.
Idealerweise würde ich zwei Amtsleitungen bedienen (das Cisco hat dafür zwei Tasten meine ich) und vor dem Gespräch auswählen können.

Danke,

/Klaus

Hast Du Dich bei Deinen Selbstversuchen auch z.B. an diesen Thread gehalten ? Über die Suchfunktion findest Du mehere Beiträge zu diesem Thema.

Hallo Wolfgang,
meines Wissens ja, aber es gibt leider zuviele Fehlerquellen für meinen Geschmack. Inzwischen habe ich auch keine FW mehr zur Verfügung. Ich würde es gerne jemanden überlassen, der sich damit auskennt.
Danke & Gruß,
/Klaus

die firmware drauf zu machen ist nicht das problem, konfigurieren musst du selbst

Problem gelöst

Hi,

vielen Dank an alle die sich (auch über PN) gemeldet haben. Ich konnte inzwischen eine FW einrichten und das Tel an die FB anschließen. Der Fehler lag wie immer im Detail.

Jetzt muss ich nur noch herausfinden, weshalb das Tel. das Logo
background.bmp
nicht herunterlädt. Ist aber nicht gerade wichtig oder dringend.

Gruß,

/Klaus

Versuchs mal hiermit, damit geht es bei mir.

Anhänge

• Fritz_Logo.bmp
    6.1 KB · Aufrufe: 25
Super, hat geklappt.
Möglicherweise war meine Datei einfach zu groß.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.