Hallo,
ich habe ein riesieges Problem und zwar habe ich ein Cisco 7960 ersteigert.
Das Kennwort wurde leider geändert und das Telefon besitzt eine feste IP-Adresse. Somit kann ich meine SIP Einstellungen via TFTP nicht einspielen.
Dann habe ich den Werksreset versucht (beim starten) auf # gedrückt und dann 123456789*0# eingegeben, aber ich komme noch nichtmal zu der Abfrage wo er nach dem Passwort fragt!
Unter Firmware Version steht bei Application Load ID: P0S3-06-3-00
Ich kann das Telefon nicht updaten, gibt es noch eine andere möglichkeit das Telefon zu resetten??
Vielen Dank
mfg
Matze
ich habe ein riesieges Problem und zwar habe ich ein Cisco 7960 ersteigert.
Das Kennwort wurde leider geändert und das Telefon besitzt eine feste IP-Adresse. Somit kann ich meine SIP Einstellungen via TFTP nicht einspielen.
Dann habe ich den Werksreset versucht (beim starten) auf # gedrückt und dann 123456789*0# eingegeben, aber ich komme noch nichtmal zu der Abfrage wo er nach dem Passwort fragt!
Unter Firmware Version steht bei Application Load ID: P0S3-06-3-00
Ich kann das Telefon nicht updaten, gibt es noch eine andere möglichkeit das Telefon zu resetten??
Vielen Dank
mfg
Matze