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Hallo Forum
wir haben vor einer Woche die Firmware unserer Cisco 7960 (teilweise auch 7940 & 7960s) Telefone auf Sipgate umgestellt. Grundsätzlich funktioniert alles fein, jedoch plagen uns aktuell 2 Probleme.
- auf den Displays wird kein Datum/Uhrzeit mehr angezeigt. Somit kann man nicht erkennen, wann ein Anruf verpasst wurde.
- es wird kein Besetzt generiert bzw. signalisiert. Man erhält 2 Anrufe parallel (z. B. eins wird geführt, ein TN ruft parallel an). Bedingt hierdurch, kommt es nicht zu den Weiterleitungen. (Bspw. weiterleitung an Voicemailbox)
Habt ihr diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht oder vieleicht sogar eine Lösung parat?
Vielen Dank
Sebastian
wir haben vor einer Woche die Firmware unserer Cisco 7960 (teilweise auch 7940 & 7960s) Telefone auf Sipgate umgestellt. Grundsätzlich funktioniert alles fein, jedoch plagen uns aktuell 2 Probleme.
- auf den Displays wird kein Datum/Uhrzeit mehr angezeigt. Somit kann man nicht erkennen, wann ein Anruf verpasst wurde.
- es wird kein Besetzt generiert bzw. signalisiert. Man erhält 2 Anrufe parallel (z. B. eins wird geführt, ein TN ruft parallel an). Bedingt hierdurch, kommt es nicht zu den Weiterleitungen. (Bspw. weiterleitung an Voicemailbox)
Habt ihr diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht oder vieleicht sogar eine Lösung parat?
Vielen Dank
Sebastian