[Problem] Cisco 7961 an FB 7270 keine abgehenden Gespräche möglich

Jippy

Neuer User
Mitglied seit
22 Mrz 2006
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem...
An meine FritzBox 7270 (Firmware-Version 74.05.05) habe ich ein Cisco 7961 (Software SIP 41.8-5-3S) angeschaltet. Da ich nicht wirklich in der Materie drin bin, habe ich mir aus verschiedenen Configs was zusammen gebastelt.
Eingehende Gespräche funktionieren auch einwandfrei.
Nur abgehend geht nichts. Wenn ich den Hörer abnehme, bekomme ich einen internen Wählton. Es sind abgehend aber weder externe noch interne Gespräche möglich.
Hat jemand einen Tipp wo dran es liegen könnte?


Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank Vorab.

Jippy
 
Zuletzt bearbeitet:
So das Problem hat sich sich erledigt.
Abgehende Gespräche funktionieren jetzt auch. :D

Eine Frage hätte ich aber noch...

Kann man den Wählton ändern?
Mein Wählton hört sich an wie der interne Wählton der FritzBox...

Gruß
Jippy
 
..und wie hat sich das Prob erledigt?

Hi Jippy,

es gibt sicher den einen oder Anderen Besucher der den Weg Deiner Lösung gerne lesen möchte...
Wäre es Dir - auch nach so langer Zeit - noch Möglich Deine Lösung zu beschreiben?
:-Ö
ciao
Josch

So das Problem hat sich sich erledigt.
Abgehende Gespräche funktionieren jetzt auch. :D

Eine Frage hätte ich aber noch...

Kann man den Wählton ändern?
Mein Wählton hört sich an wie der interne Wählton der FritzBox...

Gruß
Jippy
 
Hallo Josch,

Sorry ich weiss leider nicht mehr was ich da vor 2 Jahren gemacht habe...
Da ich auch das Telefon nicht mehr in Betrieb habe und die FRITZ!Box zwischenzeitlich ersetzt wurde, kann ich auch nicht mal mehr schauen was konfiguriert ist/war.

Gruß
Jippy
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.