[Erledigt] Cisco 7961G - Software gelöscht

Berndi

Neuer User
Mitglied seit
3 Dez 2005
Beiträge
137
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo Experten,

ich schreibe euch hier, weil ich auf meine Frage durch Suchen nicht wirklich eine Antwort erhalten habe.

Ich habe ein Cisco 7961G VoIP-Telefon erstanden und wollte die SIP-Firmware aufspielen.
Auf meiner Synology-NAS habe ich den TFTP-Server gestartet und eingerichtet.

Dann habe ich gemäß der Anleitung von dieser Webseite das Telefon resettet um den Installationsvorgang zu starten.
Nachdem das nicht funktionierte, führte ich den beschriebenen hard-reset aus, der aber jetzt alles aus dem Telefonspeicher gelöscht hat.

Nun bekomme ich das Telefon nicht mehr mit dem TFTP-Server verbunden.

Wie bekomme ich wieder die Software auf das Telefon?

Danke schonmal für die Hilfe...
Berndi
 

Berndi

Neuer User
Mitglied seit
3 Dez 2005
Beiträge
137
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Habe das Telefon an eine vorhandene Cisco-Telefonanlage angeschlossen und es wurde sofort eine Software installiert.
Löst zwar das grundsätzliche Problem nicht, warum mein TFTP-Server nicht erreicht wurde, aber egal.
Jetzt kann ich ja wieder eine alternative TFTP-Servaradresse angeben
 
3CX

Statistik des Forums

Themen
235,935
Beiträge
2,068,029
Mitglieder
356,996
Neuestes Mitglied
b13s