Cisco 7962 + 7911 tot nach FactoryReset

sachst

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe Mitstreiter,

ich habe ein 7962 + 7911 bei dem Versuch SIP Firmware drauf zu spielen komplett lahmgelegt.

Nach dem FactoryReset 123456789*0# hatte ich anscheinend Probleme mit dem DHCP, der die option 66 nicht sauber ausgegeben hat. Seit dem laden beide Telefon nur noch ihre term62.default.loads bzw. term11.defaults.loads.

Der Trace hat ergeben, dass der DHCP einwandfrei den TFTP Server verschickt und das Telefon auch von dort die termXX.default.loads lädt. Danach kommt kein weiterer Request vom Telefon. Die in der term... spezifizerten Datei liegen ebenfalls auf dem Server.
Das Display bleibt auch ohne Anzeige.
Ein versuch gegen Original Cisco Callmanager zeigt das gleich Bild.

Hat noch jemand schlaue Ideen oder einen weiteren Reset?

Vielen Dank im Voraus,

Tom

hast du die Dateien denn da?

Die Dateien sind alle vorhanden und wären auch im Zugriff,
wenn das Telefon sie nur requesten würde.

Hallo sachst,
ich habe das gleiche Problem mit einem 7962G. Nachdem ich das Gerät ins Netz gebracht habe, zieht er auch nur die term62 Dateien und geht dann wieder auf Anfang.
Leider habe ich, da ich ganz neu installiert habe, keine backup Dateien.
Hast Du evtl. vom Cisco 7962G backup Firmware Files?
Falls ja, freue ich mich über eine PN
Sonnige Grüße

Eure Firmware scheint zu neu, der Bootloader auf dem Telefon zu alt. Probiert mal ältere Firmware anzubieten. Gibt es alle bei Cisco zum Download.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.