Cisco 7962 reagiert nicht auf Reset-Sequenz

CTU

Mitglied
Mitglied seit
16 Mai 2005
Beiträge
631
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi Leute,
wenn man während des Anschaltens die Raute-Taste gedrückt hält, sollten normalerweise ja nach ca. 10 - 20 Sekunden die Leitungs-Tasten anfangen nacheinander orange zu blinken. Passiert hier leider nicht. Ich kann also keinen Factory Reset einleiten. Kennt das jemand bzw. habt ihr eine Ahnung, wie ich den Factory Reset trotzdem durchführen kann?
Vielen Dank,
CTU
 
Was passiert wenn du es (normal) starten läßt, holt es sich was vom DHCP, kann unter umständen ne weile dauern bis da was kommt.
 
Leider kommt nichts. Ich glaube das gute Teil ist zerschossen :-D
 
Hat wohl jemand ein bischen zuviel Updates gemacht und dan gings in die Hose
 
Nachtrag nach langer Zeit: Zu dem Problem hat Cisco eine "Field Notice" herausgegeben (http://www.cisco.com/c/en/us/support/docs/field-notices/637/fn63772.html). Scheinbar ein Hardware-Problem mit dem Speicher, das sporadisch auftritt, wenn man das Telefon vom Netz trennt und wieder ans Netz bringt. Eine Lösung gibt es, mit Ausnahme eines Gerätetauschs, bisher scheinbar nicht. Betroffen sind laut Cisco die 79x2 und 79x5 Modelle, gesehen habe ich es mittlereile aber auch an 7941/61er-Modellen.

Davon abgesehen: Weiß jemand noch etwas zu dem Thema?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,045
Beiträge
2,261,180
Mitglieder
375,340
Neuestes Mitglied
evaar