itere

Neuer User
Mitglied seit
13 Jan 2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen!

Ich habe Probleme mit dem Einstellen von Cisco IP Phone 7964.
Ich habe die benutzte Anlage über Ebay gekauft, es gibt aber Probleme mit Firmware.

Wie ich es schon von anderen Foren verstanden habe, muss man die Firmware über fttp transportiren.

Ich bin aber kein Informatiker und weiß nicht wie es gemacht sein muss... Ich habe lange probiert anhand von amnchen You-Tube videos aber hat auch nicht funktioniert.

Könntejemand bitte eine ausführliche Instruktion schrebien oder teilen (wenn solche schon gibt)? Und bitte auf nicht-Informatiker orientiert...

Ich wäre sehr dankbar!!

BG
 
Deine Frage wir hier beantwortet … Oder noch schöner hier …

Eigentlich sind diese Telefone für ausgebildetes Personal (drei Jahre Ausbildung) mit Spezial-Schulung (mehrere Wochen plus Monaten Einarbeitung) und auch noch für eine bestimmte von Cisco selbst gelieferte Telefonanlagen gedacht. Daher ganz andere Fragen:
  1. Warum ausgerechnet dieses Modell?
  2. Muss es ein Tisch-Telefon sein, könnte es auch ein DECT-Mobilteil sein?
  3. Welchen Telefonie-Router hast Du?
Wenn Du eine FRITZ!Box mit deren DECT-Basis hast, würde ich nämlich eher zu einem Gigaset T480HX greifen. Selbst wenn es ein IP-Telefon sein muss, bekommst Du viele, hochwertige, komplett über Web-Oberfläche konfigurierbare Tisch-Telefone durch eBay-Aktionen inklusive Versand für keine 12 €, z. B. das Mitel 6867 oder die Modelle von Unify; dafür haben wir sogar einen eigenen Thread …
auf nicht-Informatiker orientiert
Ist lieb, dass Du so große Stücke auf uns hältst. Aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich hier jemand mit höherer pädagogischer Leistung als alle andere Anleitungen im Internet meldet? Daher wäre einfacher, Du würdest uns eine Anleitung verlinken, die die Dir am besten aussah. Und dann beschreibst Du, welcher Schritt mit welcher Fehlermeldung nicht weiter ging.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,026
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.