Cisco 7970 defekt?

mac_os

Neuer User
Mitglied seit
29 Mrz 2008
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo und Guten Abend.

Benötige Hilfe mit der Einrichtung eines Cisco 7970 das ich bei eBay erworben habe.
Vor weg, ist es Überhaupt möglich das Gerät in Verbindung mit einer Fritz Box 7050 zu betreiben?

Zum Problem. Ich habe ein factory reset ausgeführt. Seit dem an habe ich keine Möglichkeit das Gerät zu Starten bzw. das Display bleibt Schwartz. Wenn ich das Gerät mit der Box neu Verbinde leuchtet für ein Paar sec. die Grüne Lautsprecher Taste. Kurtz danach die ersten beigen Orange.

Lg
mac
 
Nein Firmware Reicht

Das 7970 Sucht im Netzwerk als erstes einen DHCP Server,
von dem es eine IP (für sich selbst )und eine IP von einem TFTP Server
von dem es Die Firmware bekommt.

IN DER FIRMWARE IST DER TREIBER FÜR DAS CCFL BACKLIGHT DESHALB BLEIBT ES DUNKEL.

MFG

Ob es an einer Fritzbox funktioniert weiß ich nicht.
 
Hi mac_os,

das phone versucht die firmware neu zu laden, die du per factory reset gelöscht hast.

Zur FB, soweit ich weiss hat die 7050 keinen sip server an board, also wird das telefon damit auch nicht funktionieren. Die 7170 sollte gehn.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.