Cisco 7970 ist es noch zu retten? Es startet nur noch bis zum Bootscreen

thomaskino

Neuer User
Mitglied seit
4 Sep 2010
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Liebe IP Freunde,
jemand bietet mir ein Cisco 7970 an. Angeblich aber mit folgendem Fehler: Es ist laut Verkäufer keine Firmware mehr drauf. Firmware wurde durch Hardreset gelöscht.

Das Cisco startet neu und kommt aber nicht mehr zur Firmware. Es startet nur noch bis zum CISCO-Bootscreen und bootet dann in schleife neu. Dann erscheint links ein Punkt mit einem Kreis (sieht aus wie eine Zielscheibe) und kurz darauf startet das Gerät wieder neu. Settings kann man nicht mehr drücken um IP Adresse oder sonstiges abzufragen. :(

Meine Frage an euch, ist das Telefon noch zu retten? Gibt es einen Trick? Oder kann nur Cisco einen neue Firmware aufspielen ?:confused:

Grüße
Thomas
 

chaos2000

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22 Aug 2004
Beiträge
2,028
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
ja ist es, mit firmware.
Wie das funktioniert steht hier im forum