Cisco 7970 kaputt (blue screen)

streetfighter12

Neuer User
Mitglied seit
10 Okt 2006
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Tag,
ich habe gestern unsere neuen Cisco Telefone bekommen nun dachte ich mir mach einfach mal ein factory reset um die Firmware zu aktualliesieren. Dies ist mir irgendwie nicht wirklich geklügt und nun zeigen mir die beiden Geräte nur noch einen blauen Schirm und nach einer weile startet das Gerät wieder neu mit dem selben resultat.

Könnt ihr mir da vielleicht ein wenig weiterhelfen die Geräte zu retten?

Hier nochmal ein Foto:

Vielen Dank

Mit besten Grüßen

streetfighter
 
Zuletzt bearbeitet:
...

Console Kabel dran (Foren Suche)

Und FW per TFTP drauf

Freuen!

...
 
Vielen Dank für deine Antwort,
könntest du mir villeicht eine Anleitung geben oder hier ein Link einstellen der mir weiter helfen könnte?

Mit besten Grüßen

streetfighter
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest du mir villeicht auch noch die befehle geben mit dennen ich die Firmware von CM-TFTP-Server aufs Telefon laden kann.

Vielen Dank

Mit besten Grüßen

streetfighter
 
Zuletzt bearbeitet:
...

Da gibt es keine Befehle zu.

Hättest du ein wenig im Forum gesucht hättest du in etwas folgendes Vorgehen gefunden.

DNS Server nehmen (nicht den vom CM) am besten auf einem normalen PC mit Crosslink zum Phone.
dafür sorgen das das Phone eine Ip davon bekommt.
Per option 150 im DNS die IP vom PC mitgeben.
Auf dem PC ebenfalls einen TFTP-Server inst.
Dort die FW Dateien rein.

Alles auf der Terminal Console des Phones verfolgen.

...
 

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,706
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.