Hallo,
habe ein merkwürdiges Problem. Das Cisco Phone ist an der FB 6360 registriert, funktioniert auch soweit. Jedoch täglich um Mitternacht (00:00 Uhr) schaltet sich das Display ein! Und es schaltet sich nicht nach dem eingestellten Timeout wieder aus. Erst wenn man eine Aktion an dem Telefon durchführt, also Hörer abheben oder Taste drücken, geht es nach dem Timeout wieder wie gewohnt aus. Hat noch jemand das Problem?
Also Grundlage nutze ich die Config von hier: http://arbeitsplatzvernichtung-durch-outsourcing.de/marty44/fritzcisco7970.html
habe ein merkwürdiges Problem. Das Cisco Phone ist an der FB 6360 registriert, funktioniert auch soweit. Jedoch täglich um Mitternacht (00:00 Uhr) schaltet sich das Display ein! Und es schaltet sich nicht nach dem eingestellten Timeout wieder aus. Erst wenn man eine Aktion an dem Telefon durchführt, also Hörer abheben oder Taste drücken, geht es nach dem Timeout wieder wie gewohnt aus. Hat noch jemand das Problem?
Also Grundlage nutze ich die Config von hier: http://arbeitsplatzvernichtung-durch-outsourcing.de/marty44/fritzcisco7970.html