Cisco 79xx an FB 7270 SIP Registrar anmelden...

hulkyoh

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich würde gerne mein Cisco 7940 an meine Fritzbox als Voip Telefon hängen.
Hat das von euch schon mal einer gemacht und kann mir vielleicht die richtigen Einstellungen sagen?
Ich probiere schon etwas rum , aber leider habe ich immer das kleine "x" neben der Line stehen.......
Ich habe daraus mal einen neuen Thread gemacht weil es in den "Handy an die FB"-Thread nicht so ganz passt.

Gruß

Christian

Hallo zusammen,

diese Konstellation würde mich auch sehr interessieren. Ich bin ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet.

Hier mein Problem: Aus optischen Gründen hätte ich viel lieber ein Voip-Telefon als ein analoges oder ISDN-Telefon. Ich habe einen ISDN-Anschluss bei UnityMedia und bekomme demnächst die Fritzbox dazu geliefert. Ich glaube es ist eine 7170, bin aber unsicher. Da würde ich gern als Endgerät für Festnetz und Voip (im Zweifel auch nur Festnetz) ein Voip-Telefon anschließen. Geht das?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Markus

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,273
Mitglieder
373,862
Neuestes Mitglied
904lte
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.