.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Cisco 79xx an FB 7270 SIP Registrar anmelden...

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von hulkyoh, 25 Feb. 2009.

  1. hulkyoh

    hulkyoh Neuer User

    Registriert seit:
    23 Juli 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Hallo zusammen,

    Ich würde gerne mein Cisco 7940 an meine Fritzbox als Voip Telefon hängen.
    Hat das von euch schon mal einer gemacht und kann mir vielleicht die richtigen Einstellungen sagen?
    Ich probiere schon etwas rum , aber leider habe ich immer das kleine "x" neben der Line stehen.......
    Ich habe daraus mal einen neuen Thread gemacht weil es in den "Handy an die FB"-Thread nicht so ganz passt.

    Gruß

    Christian
     
  2. mloh

    mloh Neuer User

    Registriert seit:
    26 Feb. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    diese Konstellation würde mich auch sehr interessieren. Ich bin ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet.

    Hier mein Problem: Aus optischen Gründen hätte ich viel lieber ein Voip-Telefon als ein analoges oder ISDN-Telefon. Ich habe einen ISDN-Anschluss bei UnityMedia und bekomme demnächst die Fritzbox dazu geliefert. Ich glaube es ist eine 7170, bin aber unsicher. Da würde ich gern als Endgerät für Festnetz und Voip (im Zweifel auch nur Festnetz) ein Voip-Telefon anschließen. Geht das?

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Markus
     
  3. lt.clark

    lt.clark Neuer User

    Registriert seit:
    16 Aug. 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Wuppertal