- Mitglied seit
- 1 Jun 2021
- Beiträge
- 2
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo zusammen,
ich habe ein Cisco 8821 erworben um über meine Fritzbox anhand des SIP Protokolls über Wifi telefonieren zu können.
Die folgende Firmware und Sprachdatei habe ich mit TFTPD64 aufgespielt und das Telefon zum Laufen konfiguriert:
"8821 and 8821-EX SIP Wireless IP Phone firmware files only - Compatible CUCME Versions: 10.5+cmterm-8821.11-0-6SR1-4.zip"
"Cisco Unified Communications Locale Installer 11.7.1.1000 German (Germany) for Cisco Unified IP Phones FW 11.7(1) & 11.0(3)po-locale-de_DE-k3-11.7.1.1000-1.cop.sgn"
Cisco Unified Communications Locale Installer 11.7.1.1000 Combined Network for Cisco Unified IP Phones FW 11.7(1) & 11.0(3)po-locale-combined_network-k3-11.7.1.1000-1.cop.sgn
Nun benötige ich eure Hilfe, da ich nicht genau verstehe, wie ich nun vorgehen muss, damit z.B. die "Push to Talk Application" oder die "integrierte Anrufliste" zum Funktionieren gebracht werden kann. Die Anrufliste App erscheint auf dem Home Screen hat jedoch keine Funktion, ich komme nicht ins Anrufliste Menü.
Die Apps Menü kann ich öffnen, jedoch ist keine App sichtbar.
Könntet Ihr mir bitte eine Info geben, wie ich generell vorgehen muss, um eine App zu installieren und die integrierte Anrufliste zu aktivieren? Wie kann ich die Push to Talk Application installieren und woher soll ich diese ordern?
ich habe ein Cisco 8821 erworben um über meine Fritzbox anhand des SIP Protokolls über Wifi telefonieren zu können.
Die folgende Firmware und Sprachdatei habe ich mit TFTPD64 aufgespielt und das Telefon zum Laufen konfiguriert:
"8821 and 8821-EX SIP Wireless IP Phone firmware files only - Compatible CUCME Versions: 10.5+cmterm-8821.11-0-6SR1-4.zip"
"Cisco Unified Communications Locale Installer 11.7.1.1000 German (Germany) for Cisco Unified IP Phones FW 11.7(1) & 11.0(3)po-locale-de_DE-k3-11.7.1.1000-1.cop.sgn"
Cisco Unified Communications Locale Installer 11.7.1.1000 Combined Network for Cisco Unified IP Phones FW 11.7(1) & 11.0(3)po-locale-combined_network-k3-11.7.1.1000-1.cop.sgn
Nun benötige ich eure Hilfe, da ich nicht genau verstehe, wie ich nun vorgehen muss, damit z.B. die "Push to Talk Application" oder die "integrierte Anrufliste" zum Funktionieren gebracht werden kann. Die Anrufliste App erscheint auf dem Home Screen hat jedoch keine Funktion, ich komme nicht ins Anrufliste Menü.
Die Apps Menü kann ich öffnen, jedoch ist keine App sichtbar.
Könntet Ihr mir bitte eine Info geben, wie ich generell vorgehen muss, um eine App zu installieren und die integrierte Anrufliste zu aktivieren? Wie kann ich die Push to Talk Application installieren und woher soll ich diese ordern?