Marius336

Neuer User
Mitglied seit
18 Apr 2020
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
vor ein paar Tagen habe ich mir zwei 8945 zugelegt. Beide sind soweit richtig konfiguriert, d.h. sie melden sich problemlos an, wenn sie von einem Netzteil gepowert werden. Wenn man die Telefone jetzt allerdings über ein POE Injector anschließt, meldet sich keins der Geräte an. Das Telefon gibt an "Telefon nicht registriert, die FB sagt allerdings, dass es nicht verbunden ist. Ich hab vorsichtshalber schon einmal den Injector getauscht, die Kabel sind auch in Ordnung und der Switch zeigt auch keine Störung am entsprechenden Port an. Woran könnte es noch liegen? Der Adapter sollte meiner Meinung nach der richtige sein, ich verwende diesen hier. Langsam gehen mir die Ideen aus, was es noch sein könnte. Hatte schon einmal jemand ein ähnliches Problem?
 
Hat das Telefon wenigstens eine IP-Adresse erhalten?
 
Ich hab es inzwischen gelöst. Der Fehler lag am Switch. TP Link is halt doch irgendwie Müll, dachte eigentlich, die hätten sich verbessert. Habe jetzt einen doppelt so teueren von Ubiquiti geordert aber hilft ja nix :/
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.